Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Samstag, 26. Januar 2013

3x Schwarz-Weiß

Krümel
Heute Vormittag hatten wir eine lange Spazierrunde mit Sigrid, Johannes und Krümel, Nicos Bruder aus einem Wurf früher. Es war total nett mitanzusehen, wie sich Nico gefreut hat und voller Energie sogar für ein Spiel zu haben gewesen wäre. 
Die drei schwarz-weißen haben den Spaziergang bestimmt so genossen wie ich - es ist immer wieder etwas besonderes für mich, Krümel und seine Menschen zu treffen, denn ohne Urlaubshund Krümel gäb´s bestimmt auch keinen Nico für uns! Und da würd ja ein ganz wichtiger Teil fehlen!! :)

Johannes war nicht so faul wie ich und hat die Kamera mitgeschleppt und mir gleich noch heute am späten Nachmittag die Foto-CD vorbeigebracht! Vielen, vielen Dank in diesem Sinne für die vielen schönen Bilder! Einen kleinen Auszug davon wie immer in der Bildergalerie oder HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar posten