Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Samstag, 8. September 2012

Geburtstags-Hunde!

Allano ist ein Jahr alt!! Wahnsinn, ich frag mich echt, wo die Zeit geblieben ist, es ist doch noch gar nicht so lange aus, da ist dieses süße Wollknäuel durch die Gegend gewuselt, alles war für ihn neu und spannend (für uns auch ;) Wir sind gespannt, was das nächste Jahr mit Allano bringt und wie er sich noch so entwickelt (und was ihm Athena noch so alles beibringt ;)!
Größe und Gewicht liegen aktuell bei 51,5 cm und 15,6 kg. Passt perfekt!! :)


Ich weiß nicht, wieviele Stunden Videomaterial ich von Allano im ersten Jahr zusammengebracht haben, von Fotos möchte ich gar nicht reden. Um das Ganze in irgendeiner Form auch zu verwenden, gibts zum Abschluss das ersten Lebensjahres von Allano ein kleines Video-best-of - das ist Allanos Geburtstagsgeschenk :) Oder eigentlich meins?? An so etwas, find ich, hat man später auch noch Freude :) Es war also die Mühe wert, auch wenn ich wahrscheinlich noch Tage lang daran bastelt hätte können. Wer mag, kann es sich HIER auf Youtube ansehen. Mit den Bildern werde ich demnächst, wenn Zeit ist, ein Fotobuch erstellen.

Nico hat heute auch Geburtstag!! :) HAPPY BIRTHDAY, Königsborder! Er ist jetzt acht Jahre alt - ich wünsche mir noch viele schöne und gesunde Jahre mit ihm! 


Die zwei hübschen Geburtstags-Hunde - mehr Fotos von den beiden gibts in der Bildergalerie

Keine Kommentare:

Kommentar posten