Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Freitag, 21. September 2012

Athena hat Geburtstag!


Nicht ganz zwei Wochen nach den zwei schwarz-weißen Jungs beginnt für die dritte im Bunde ein neues Lebensjahr. Die graue Schäfermaus hat heute ihren neunten Geburtstag! Die paar weißen Haare um die Nase hat sie schon seitdem sie bei uns ist, einzig die Hälfte der Barthaare der linken Seite haben von schwarz auf weiß umgefärbt. Aber pssssscht, noch können wir ihr Alter gut vertuschen :)

Athena wäre nach wie vor für alles zu haben was mit Action zu tun hat, sie ist einfach so ein lustiger Hund, der allerlei Blödsinn einfällt und wahnsinnig viel Energie und Lebensfreude versprüht, dass es fast ansteckend ist ;) Aber ich liebe auch die ruhigen Seiten an ihr, wenn sie abends zufrieden am Rücken auf der Couch liegt und schläft und man das Gefühl hat, dass sie einen erfüllten Tag hatte :) 

Athena ist einfach unentbehrlich! 
HAPPY BIRTHDAY, meine Hübsche, und noch viele gesunde Lebensjahre voller Elan :) 

Auch von Athena gibts ein paar neue Bilder im Menü "Fotos" oder HIER. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten