Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Samstag, 25. August 2012

Fotos und Video vom letzten WE

Bilder von letzten Wochenende bei Allano´s Bruder Anton und bei der Border Collie Classics sind nun im Fotoalbum oder HIER zu finden. Danke an Timo, er hat mir seine Fotos auch zur Verfügung gestellt :)

Auch das Schwimmvideo von Allano und Anton im Rhein ist jetzt online. Das zusammenschneiden der Videos war fast eine kleine Katastrophe, Allano dreht immer ziemlich durch, wenn aus dem Computer Hundegebell oder sonstige "Spaß"-Geräusche kommen (Agilityvideos waren mal besonders schlimm). Und wenn dann auch noch vertraute Stimmen kommen, ist es besonders schlimm. Da beginnt er zu "schreien", rennt hin und her, jammert, kriegt sich fast nicht mehr ein und erwartet irgendetwas. Plötzlich ertönt aus dem Boxen neben dem Geplantsche ein lockendes "Zu miiiir" - und was macht der eh schon so aufgeregte Allano? Er springt mit einem Satz auf meinen Schoß, die Kaffeetasse fällt um und der Inhalt breitet sich über der Tastatur aus... *aaarhhh* - naja, ich hab dann den Ton einfach ausgeschaltet, sonst wär das heute nix mehr geworden ;) Hier der Link zum Video: *klick*   

1 Kommentar:

  1. Nun konnte ich endlich mal alles lesen und anschauen :D

    Auch wir fanden das Wochenende mit euch genial. Es war sehr viel Leben in der Bude ;) Allano und Anton hatten riesen Spaß und auch die "alten" kamen auf ihre Kosten - obwohl Jack eure Athena gerne etwas näher kennen gelernt hätte :D

    Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine Wiederholung - bei uns oder bei euch :D und ich muss mal meinen Blog aktualisieren :-(

    AntwortenLöschen