Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Donnerstag, 17. Mai 2012

Die zwei Wahnsinnigen :)

Das Spiel nimmt kein Ende, für Allano ist Athena nach wie vor der beste "Spaß-Gegenstand", der im Wohnzimmer herumliegt. Mittlerweile hat das Gegenüber zeitweise auch sichtlich Freude daran und kann mit Allano schon ein bisschen mehr anfangen, als noch vor einem halben Jahr :) Trotzdem ist der dominierende Spielpartner eindeutig Allano - er bestimmt IMMER, wann es losgeht (und das ist ziemlich oft), da hat Athena auch keine Chance! Eigentlich wäre es Athena´s Part, das Ende festzulegen, wenn sie keine Lust mehr hat, aber dafür ist sie nach wie vor zu "nett" bzw. wird von dem kleinen frechen schwarz-weißen Zwerg erfolgreich ignoriert, da muss ich ihr noch unterstützend unter die Arme greifen ;) Aber süß sind sie auf alle Fälle, die zwei, da stimmt einfach die Chemie! Nico findet das ganze Getue alles etwas nervig, ich glaub er fühlt sich in seiner Ruhe teilweise etwas gestört :D Auch wenn er ab und zu Spielansätze mit Allano zeigt, ist dieser immer recht zurückhalten, er findet Nico schon sehr respekteinflößend. Aber das passt alles super so wie es ist... 

Diesesmal gibt es die Bilder zur Abwechslung wieder einmal in bewegter Form: 

Keine Kommentare:

Kommentar posten