Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Samstag, 21. Januar 2012

Video Nico & Athena

Heute morgen war die Landschaft richtig weiß verschneit, das erste Mal in diesem Winter waren mehr als 10 cm Schnee bei uns! Morgen ist alles bestimmt wieder weg, weil es bereits regnet. 
Aber die schönen Momente am heutigen Morgen-Spaziergang kann mir keiner nehmen, vor allem, weil sie teilweise auf der Speicherkarte der Videokamera festgehalten wurden ;) 

Hier das Video: www.youtube.com

Ich kann mich nicht satt sehen, an den vielen kleinen Details, die Athena und Nico so besonders machen! 
Nico, der sich freut wie ein Rumpelstilzchen, weil er den Ball vor Athena gefunden hat und sie damit immer wieder zum Spiel auffordern will, der es trotzdem nicht glauben kann, dass Madame die alleinige Ballbesitzerin ist und alles gibt, um ihn ihr wieder abzuknöpfen, der seine langen Beine und sein Stimmorgan vor lauter Lebensfreude gar nicht mehr unter Kontrolle hat, der einfach nur Clown spielt und all seine Bequemlichkeit plötzlich vergessen ist...
Und Athena, die ständig in Bewegung sein muss, deren Auftreten bestimmt und souverän wirkt, die mit einer Selbstverständlichkeit Nico den Ball klaut und die es immer wieder schafft, mich durch ihre Blicke zu verzaubern, besonders wenn sich die süßen, hellen Augenbrauen bilden :)

Was soll ich sagen... - ich liebe meine Hunde! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten