Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Sonntag, 8. Januar 2012

Schnee, aber...

...leider nicht bei uns! Und wenn der Schnee nicht zu uns kommt, müssen wir zum Schnee kommen :)
Gestern machten wir einen Besuchstag in Tirol. Am Vormittag waren wir in der wunderschönen, tief verschneiten Winterlandschaft bei Maria, Hannes und Qisu. Der Schnee war so hoch, dass sogar die großen Hunde im Tiefschnee Mühe hatten. Nach dem ausgiebigen Spiel im Garten von Allano und Qisu hatten auch Athena und Nico noch ihren Spass mit Qisu und dem Schnee, danach durften die Hunde erstmal drinnen "auftauen" - einzig Athena hat ein schneegeeignetes Fell, da bleibt überhaupt nichts hängen!
Zu Mittag ging die Reise weiter zu Tom, Melanie, Betsy und Leet, die neue Wohnung anschauen und lecker Raclette essen. Allano war wieder sehr brav und ist einen Großteil der Zeit einfach nur neben uns gelegen. Und wiedermal mussten wir feststellen, dass so ein Garten direkt aus dem Wohn-/Esszimmer raus beim Welpen schon sehr praktisch wäre :)
Wir haben einen echt schönen Tag verbracht, ein paar Schneefotos sind auch entstanden:




 

Kommentare: