Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Donnerstag, 5. Januar 2012

17 Wochen

Unser Kücken ist nun wieder eine Woche älter, die Zeit verfliegt und er wächst und wächst - dass die Welpenzeit auch so schnell vergehen muss... Zur Zeit ist mir echt um jede Minute leid, die ich nicht mit den Hunden verbringen kann!

Momentan ist Allano um die 40 cm hoch und wiegt ca. 8,6 kg. Am Rücken merkt man bereits ganz leicht, dass das flauschige Welpenfell etwas weniger wird. Und die Ohren... ja die Ohren, das könnt ihr am heutigen Video selbst anschauen, wie die zur Zeit aussehen. Am 24.12. sind beide Ohren den ganzen Tag gestanden, hat sehr süß ausgesehen. Und seit einer Woche siegt wieder die Schwerkraft, diese Mal auch beim rechten Ohr, welches eigentlich schon ein Monat lang ein Stehohr war! Jetzt schaut er wieder so brav aus... hmmm... :)

Ihr könnt hier nun eure Tipps abgeben und Wetten abschließen, ob die Ohren von Allano nun Stehohren werden oder nicht ;)

Und extra für Timo gibts nun ein Video, weil du ja sehen wolltest, wie Allano im Vergleich zu Anton mit dem kleinen blauen Gumminoppenquitschball spielt, der im Welpenpackerl von Christine und Hans war. Und ja, offensichtlich kann Allano auch bellen, jetzt wissen wir es ganz genau, dass die Stimmbänder funktionieren :D 
Und da ich ja normalerweise nicht so ein Quitschspielzeug-Fan bin, war das heute die Premiere für Allano, aber seht selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar posten