Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Dienstag, 31. Oktober 2017

1. Team challenge + Get the contact, Steyr, 28.10.2017

Mit dem 1. Hallenturnier in Steyr starten Allano und ich erneut in eine  weitere Wintersaison und gleichzeitig kann ich auf eine sehr zufriedenstellende Sommersaison zurückblicken. Wir haben das Training draussen heuer sehr genossen - mit Allano macht es einfach immer Spaß und ich bin froh, dass er fit und gesund ist! :)

Begonnen wurde mit einem Team-Lauf, jeder der beiden Teams läuft einen Teil des Parcours, die Zeit läuft durch (der Start für Team 2 ist gar nicht so easy, das war aber zum Glück nicht ich ;) Allano läuft eine gute "Aufwärmrunde" mit einer Stange - mit dem Fehler des 2. Hundes ergibt das Rang 8 von 27 Teams. 

Im A-Lauf hat er im Slalom leider falsch eingefädelt, dafür war der Jumping fehlerfrei, Platz 2. Gesamt hat es noch für Platz 3 gereicht - ich hab mir sehr über die zu Halloween passende Schleife gefreut!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten