Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Montag, 10. April 2017

1. & 2. WM-Qualifikation 2017, Stockerau, 01./02.04.2017

Das erste April-Wochenende haben Allano, Lennox und ich in Stockerau bei den ersten zwei von vier WM-Qualis verbracht. Mit Sonnenschein und viel Wind - und Staub. Die Windräder stehen nicht umsonst dort :D Und das Auto mag jetzt auch von innen mal geputzt werden. Aber wir hatten ein tolles Wochenende! Ich war mit beiden Hunden sehr zufrieden, Lennox hat sich verhalten, als wäre er schon immer Turnierbegleithund und Allano war super gut drauf und hatte viel Spaß! Ich auch mit ihm. Es ist so schön, ihn so glücklich zu erleben! Es hat zwar keinen fehlerfreien Durchgang für uns gegeben, da bei jedem Lauf eine Kleinigkeit passiert ist, trotzdem konnten wir 3x 4 Zeitpunkte für die Endquali abstauben :) 
Ein besonderes Danke an Christine und Nena für die Unterstützung am Sonntag und fürs Filmen :) Das hat das Wochenende nochmal aufgewertet! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten