Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Montag, 27. Februar 2017

Get the contact in Steyr, 28.01.2017 und 25.02.2017

2 Monate in diesem Jahr - 2 Turniere - und wenig Zeit für Computer und Co :P

Die kleinen aber feinen "get the contact"-Turniere sind immer sehr gemütlich, losfahren müssen wir erst um die Mittagszeit und das Heimkommen ist auch nicht allzuspät und am nächsten Tag ist noch frei. So mag ich das ;)
Und dann ist Allano auch immer so brav, vorgestern ist er den A-Lauf wieder fehlerfrei gelaufen, Platz 1, im Jumping dann leider eine Stange, aber für Gesamtrang 3 hats noch gereicht :) Hier gibts das Video: Youtube

Besonders freue ich mich für Christine und Lee, die mit zwei fehlerfreien Läufe die LK 1 gewonnen haben und jetzt in der kurzen Turnier-Karriere schon in die LK 2 aufsteigen können - super gemacht, ihr beiden!! :)

Auch wenn der Schnee wirklich schön war - wir freuen uns jetzt sehr auf den Frühling und unseren Außenplatz!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten