Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Donnerstag, 8. September 2016

Allanos fünfter Geburtstag

Jetzt ist der kleine Allano schon fünf Jahre alt geworden! Wo ist die Zeit geblieben? 
Auf jeden Fall: Happy Birthday, mein Süßer <3 


Danke, dass du mich jetzt schon so lange begleitest, mich jeden Tag mit deiner fröhlichen Sanftheit zum Lachen bringst und ganz oft Herzchen in die Augen zauberst ;) Die letzten Monate waren alles andere als leicht. Wir haben viel verloren und (vorübergehend) aufgeben müssen, aber jetzt kämpfen wir uns zurück, okay? Das Allano seinen 5. Geburtstag komplett ohne seine beiden Hundefreunde erleben wird, hätte ich mir nie gedacht. Die Gedanken waren heute auch besonders bei Nico, der uns heute leider an seinen 12. Geburtstag von oben zusieht :( Kein gemeinsamer Geburtstagsspaziergang mehr mit meinen zwei schwarz-weißen Buben... Du fehlst sehr, mein Großer... aber in Herzen bist du immer mit dabei <3


Keine Kommentare:

Kommentar posten