Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Montag, 21. März 2016

Zwölfeinhalb


Athena ist heute zwölfeinhalb Jahre alt - ein Alter, an dem man auch an die "halben" Geburtstage denken muss. Sie kann mittlerweile die Jährchen nicht mehr verstecken oder überspielen, wie sie es lang gemacht hat. Aber die Maus ist guter Dinge, für einen Spaziergang und Clickerrunden immer noch zu haben und kann besonders süß sein beim schlafen. Ich mag diesen Hund einfach so sehr!! Bleib noch lange bei mir, meine Prinzessin <3  

Kommentare:

  1. Sie ist einfach ein bildhübscher Hund <3 :-)
    Bleib noch lange fit liebe Athena!
    Kann mich noch gut erinnern, als sie zum ersten Mal mit am Hundeplatz war,... damals noch als Maja :D

    LG aus dem Süden :-)
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Athena, durch dich fing ich zum laufen an, durch dich weiß ich, dass man alles erreichen kann!

    Du hast mir gelernt, niemals aufzugeben, im hier und jetzt zu leben und nach immer neuen Zielen zu streben!

    Danke dafür!! gib weiterhin immer 120% und bleib noch lange da!!

    AntwortenLöschen