Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Dienstag, 17. März 2015

4. Schwanenstädter Wintercup, 15.03.2015

Mit dem letzten Turnier des Schwanenstädter Wintercups 2014/2015 darf nun offiziell der Frühling Einzug halten! Auf der Ergebnisliste haben wir mit unseren zwei DIS diesesmal nicht so geglänzt, aber es war jeweils nur eine Kleinigkeit, die es dazu kommen lies :) Gerichtet hat Wolfgang Tieber (AT) und Rolf Graber (CH) - im ersten Parcours war Allano echt toll, der Parcoursverlauf war etwas tricky, aber gut machbar (Schwerpunkt: Tunnel vor- bzw. wegarbeiten). Vor dem vorletzten Gerät gabs leider ein kleines Missverständnis - Allano ist entgegen seiner sonstigen Genauigkeit schonmal vor in den Tunnel gedüst und hat die Hürde, die noch von außen zu nehmen gewesen wäre, gar nicht mehr so richtig gesehen (und ich bin auch noch davor gestanden) :D Macht nix! Der zweite Parcours war zu Beginn für diese Bodenverhältnisse für meinen Geschmack viel zu "eckig" und vor lauter stop&go und auf Allano statt in Laufrichtung schauen hab ich ihn auf ein falsches Gerät geführt - DIS. Der restliche Teil klappte dann wieder gut, vor allem Steg und Wippe waren echt brav!!
In der Gesamtwertung des Wintercups ist Allano mit seinen gesammelten Punkten auf dem tollen 5. Platz gelandet <3   

Keine Kommentare:

Kommentar posten