Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Sonntag, 24. November 2013

1. Schwanenstädter Wintercup, 24.11.2013

Die Winterturniere haben heute mit dem 1. Schwanenstädter Wintercup offiziell begonnen. Beim ersten A-Lauf war der Richter Glabazňa Tomáš (SK), er hat einen recht anspruchsvollen Parcours in der LK 1 gestellt. Allano ist mit dem Teppichboden sehr schwer zurechtgekommen, er hat nach den Wendungen schon ziemlich am Boden kratzen müssen, bis er überhaupt wieder auf Linie war. Nach Hürde 5 wärs nach rechts in den Tunnel gegangen, aber direkt nach Hürde 5 war auch ein Tunnel. Und da ist er nach der Landung direkt davorgeschlittert, mein Tunnelkommando hat ihn auch noch in seinem Tun bestätigt. Somit leider DIS :) Aber sonst war er sehr brav, mit dem Boden hat er sich dann auch gegen Ende ein bisschen besser arrangieren können. Nur auf die Tube drücken geht halt nicht immer ;) Leider ist das Video so verschwommen, dass man darauf kaum was erkennen kann - Fokus hat versagt :/ 
Beim zweite A-Lauf, gestellt von Posch Gabi (AT), ist Allano bis auf den Start erstaunlich gut mit dem Boden zurechtgekommen und bis auf eine kleine Unsicherheit am Steg (Verwechslung mit Wippe) war er wie immer toll und dieses Mal auch fehlerfrei - yeah! :) Video 

Und weil die LK 1 ja schon zu Mittag aus war, waren wir danach noch zu Besuch bei Nena, Richard und den Hunden - danke für das leckere Essen und den netten Nachmittag! :)   

Kommentare:

  1. :) So schön, dass ihr da wart! War wirklich ein toller Tag! Zuerst euer Nuller, dann die Kühlbox ohne Sicherheitsgurt und dann Burger basteln! Perfekt! Wiederholenswert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Kühlbox ohne Gurt, wo gibts denn sowas! :D

      Löschen