Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Montag, 2. September 2013

3. Landesmeisterschaft für OÖ & Salzburg

Gestern sind Allano und ich bei der 3. Landesmeisterschaft für Oberösterreich und Salzburg beim ÖRV-HSV Kirchheim im Innkreis gestartet. Zwei der vier Landesmeisterschafts-Termine sind bereits ohne uns verstrichen. Richter im A-Lauf war Wolfgang Tieber (A), im Jumping war Tom Huber (D) der Parcoursgestalter.
Auf zwei Parcours konnte Allano viiiiel schauen - leider hat er sich wohl nur Blödsinn abgeschaut ;) Für uns liefs gestern irgendwie nicht so rund. Im A-Lauf ist er leider nach Gerät Nr. 4 hinter meinem Rücken ins DIS auf den Steg, da hat er wohl was verwechselt und ist nicht an die Hand gekommen. Der Rest war dann superbrav und fehlerfrei. Vor allem die Zonen - sooo schön!
Der Jumping war dann gar nicht unsers, Allano hat die Bremse nicht gefunden und ist bei Hürde Nr. 3 ins "Aussen" gesaust ;) Ich fand den Parcoursverlauf irgendwie gar nicht rund und ziemlich schwer für LK1. Tom Huber hat dann auch vor der Siegerehrung angesprochen, dass der Jumping 2 leichter war als der Jumping 1, aber "das ist halt manchmal so". Ja eh, trotzdem wars nicht sonderlich rund zu laufen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten