Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Dienstag, 4. Juni 2013

Agility-Seminar mit Remo Müller

Vergangenes Wochenende stand das nächste Agility-Seminar vor der Tür :) Ich war ja leider bei der Anmeldung um ca. 2 Stunden zu spät dran und wie der Zufall es wollte bekam ich 14 Tage vorher Bescheid, dass ein Platz freigeworden ist, ich war die Erste auf der Warteliste. Juhuuu :) 

Seminarort war diesesmal Wagna, ein Ort nach Graz in der Nähe von Leibnitz und der slowenischen Grenze. Der Hundeplatz des ÖGV Flavia Solva war sowas von schön und lag direkt am Murdammweg, also auch eine tolle Spaziergegend! Auch das Wetter war perfekt für die Arbeit mit den Hunden, bei ca. 18 Grad hatten wir es um einiges wärmer als zur selben Zeit bei uns in Salzburg, meist war es bewölkt oder sonnig. Also kein Spur von extremen Niederschlägen oder Hochwasser...

Trainer an den zwei Tagen war Remo Müller, bei ihm waren wir damals mit Nico und Athena im Februar 2010 in Oberammergau beim Seminar. Und wie erwartet, war es auch dieses Mal super - netter Veranstalter, nette Teilnehmer, tolle Parcours, toller Trainer... - ich hab wieder viel mitnehmen können und Allano war auch sooo ein Braver. Ich bin immer wieder von ihm begeistert :) 

Hier der Link zum Best-of-Seminar-Video :) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten