Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Samstag, 8. Dezember 2012

Ausstellung Wels

Allano ist heute von Christine in Wels ausgestellt worden. Eigentlich bin ich ja nicht sooo der Ausstellungsfan, aber die Gelegenheit hat einfach gepasst, also warum nicht - ich musste ja nur etwas kämmen am Vorabend :) Der Zwerg fand das alles mega-aufregend, die vielen Hunde, die ganzen Gerüche... Aber als es dann soweit war und sich die zwei sich in den Ring begeben haben, war Allano wirklich sehr brav und aufmerksam! DANKE DANKE DANKE nochmal an Christine für die Mühe - ihr zwei habt echt super-harmonisch ausgesehen, Allano hatte richtig Spaß und ist wunderschön gelaufen (besser fröhlich und freundlich, als mit eingezogener Rute ;)! Und hier die Bewertung vom Richter:     

Doppel-CACIB Ausstellung Wels 2012; Richter: Borges Manuel L. (POR); Jugendklasse:

sehr gut 2: nice head, good neck and topline, ripcage should be deeper for the age, eyes could be darker, front should be straighter, good bone, good mover, carrying the tail to high



Kommentare:

  1. gern geschehen, aber allano hat es einen wirklich einfach gemacht, es hat spaß gemacht, ihn auszustellen, gerne wieder :)

    ...und sei nicht so bescheiden, es war nicht nur "etwas kämmen am vorabend", vergiss die "stehtrainings", etc. nicht - der kleine mann war super vorbereitet :)

    liebe grüße!
    christine

    AntwortenLöschen
  2. hihi, die paar "stehtrainings" waren ja eher geistige beschäftigung ;) und wenn ich mir da anschau, mit welchem aufwand teilweise da die anderen rassegenossen gestylt wurden,... dagegen waren wir ja faul ;)

    AntwortenLöschen