Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Sonntag, 12. Februar 2012

Spazieren in der Au

Gestern nachmittag sind wir zum Spazieren in die Au gefahren, weils da nicht so windig war wie bei uns. Die Hunde hatten wie immer Spass, aber die Spaziergehrunden, die nicht alltäglich sind, kommen immer besonders gut an.




Allano ist jetzt schon fünf Monate alt, also Welpe kann man ihn jetzt eigentlich nicht mehr nennen :) Aber er ist trotzdem noch sooo ein Süßer! Momentan wiegt er 10,4 kg und ist 45,5 cm groß. Ganz schön gewachsen, der Zwerg, aber er wird wohl immer unser kleinster bleiben ;)
Die unteren beiden Fangzähne sind diese Woche ausgefallen, alle vier neuen sind bereits durchgebrochen. Oben sind momentan auch noch die Milchfangzähne zusätzlich zu den Bleibenden vorhanden, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Einen der unteren Fangzähne hab ich gefunden, der hat dem wilden "Athena`s-Nackenhaut-liften-Spiel" nicht standgehalten und lag dann am Boden :)      

Keine Kommentare:

Kommentar posten