Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Sonntag, 1. Januar 2012

Neues Jahr...

...neues Glück :)

Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr!!

Ich bin jedes Jahr erneut erleichtert, wenn Nico die Silvesternacht ohne größeren Zwischenfälle "übersteht", und so natürlich auch heute. Mit Athena ist es sowieso nie ein Problem, die ist sowas von schussfest! Auch Allano hatte keine Probleme, Welpen können manchmal so unkompliziert sein ;) 
Und so starten wir in ein hoffentlich schönes kommendes Jahr - habt ihr irgendwelche Vorsätze oder Vorstellungen? 
Ich eigentlich nicht, aber wenn ich den Jahreswechsel mit den Hunden auf der Couch verbringe, wünsch ich mir nichts mehr, als alle meine Once-in-a-lifetime-Schnauzen auch beim nächsten Silvester wieder neben mir zu haben (natürlich auch den Peda, aber der ist ja Silvester nie zuhause - selber schuld ;) !!
Und dann ging mir noch durch den Kopf, dass ich mit Athena im Mai 2010 und Peda mit Nico im Juni 2011 mit Agility aufhören mussten - es ist nicht das wichtigste im Leben, aber es wäre schön, wenn wir heuer nach zweimaligem "Agility-Ende" wiedermal einen "Agility-Anfang" hätten, mit dem kleinen Zwerg, der gerade neben mir schläft :D

1 Kommentar:

  1. liebe pauline, lieber peter!

    auch wir wünschen euch und euren lieben ein gutes neues jahr!

    wir freuen uns auf viele gemeinsame spaziergänge, trainings, usw. :)

    viele grüße!
    christine & georg

    AntwortenLöschen