Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Mittwoch, 12. Dezember 2018

Amadeus Agility Worldcup, 07.-09.12.2018

Auch heuer hats einen Startplatz für Allano und mich bei unserem Lieblings-Winterturnier gegeben :) Die Nähe zur Messehalle Salzburg, die Pferde, die beginnende Weihnachtszeit, und natürlich großartiges Agility-Feeling machen den AAWC für uns einfach besonders und bilden somit einen perfekten Abschluss der Turniersaison 2018. 
Mit 2 fehlerfreien Läufen (Platz 7 bzw. 18 von 160) ergattert sich Allano auch heuer wieder ein Ticket fürs kleine Finale :) Dort ist dann gleich zu Beginn die Startstange gefallen, aber das konnte meine Freude über die Performance von Allano keinesfalls trüben! Video folgt vielleicht noch, falls ich zum hochladen Zeit finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen