Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Dienstag, 9. Mai 2017

3. & 4. WM-Qualifikation 2017, Stadl Paura, 06./07.05.2017

Hui, was für ein Wochenende!! Der zweite Teil der WM-Qualis ist mehr als zufriedenstellend für uns gelaufen :) Stattgefunden hat das Ganze in der Reithalle in Stadl Paura, Richter waren Andrea Deeg (DE) und Lenka Pankova (CZ) - und die Parcours der beiden waren super - anspruchsvoll, schön rund, knifflige Passagen. 

Allano war am ersten Tag im A-Lauf fehlerfrei, ich war echt happy! Als wir aufgrund der nach der Ergebnisliste gestürzten Startreihe als viertletzter im Jumping an den Start gingen und er wieder mit null Fehlern ins Ziel kam, konnte ich es fast nicht glauben. Wir haben in der Gesamtwertung Rang 4 von über 160 Hunden erreicht, punktegleich mit Rang 3! Ich bin immer noch stolz auf den Zwerg <3

Am nächsten Tag war der A-Lauf so gar nicht unsers, wir haben alle möglichen Fehler in einen Parcours gepackt :D Stange, Slalom ausgefädelt, an einer Hürde vorbeigelaufen, hihi, ABER dafür war der Jumping wieder fehlerfrei, diesesmal Platz 3! Ich war mit den 3 fehlerfreien Läufen zu 200 % zufrieden, wir waren an diesem Wochenende so ein gutes Team, das Zusammenspiel hat einfach gepasst. Ich freu mich immer noch sehr! Wow... was für ein toller Hund, seht selbst: 



Pflegehund Lennox war auch mit dabei, er war sehr brav! Beim Aufwärmen und Gassigehen trottet er an der Leine einfach mit, selbst Zusehen in der lauten Halle war kein Problem für ihn und im Auto war er auch sehr ruhig und hat die ganze Zeit einfach geschlafen :) Ich wünsche ihm jetzt endlich "seinen" Menschen, der das nötige Verständnis für ihn aufbringt, ihn mittels respektvollen Umgang weiter fördern möchte und ihm soviel Liebe schenken kann, wie ich das tue :)

1 Kommentar:

  1. Gratuliere zu den tollen Ergebnissen!!!
    Voll schön euch beim Laufen zuzuschauen :-)

    LG und bis bald! :-)
    Silvia

    AntwortenLöschen