Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Donnerstag, 3. September 2015

5. Champion 2015 & 3. EO-Quali 2016, Königstetten, 22.08.2015

Am 22. August war ich mit Allano in Königstetten bei der 3. EO-Quali für 2016, Christine und Luna haben uns begleitet - danke nochmal, auch fürs filmen :)

Der A-Lauf fand in der Halle statt, der Jumping auf Wiese. Richter waren Erich Hüttner (AT) und Anders Virtanen (FI) – ich fand beide Parcours sehr anspruchsvoll, aber wirklich toll zu laufen!! Es gab an ein paar Stellen mehrere Führvarianten zur Auswahl,  ich mag sowas sehr! Allano war wie gewohnt auch ziemlich gut drauf und hat sich sehr viel Mühe gegeben, er war auch nicht wirklich langsam ;) Im A-Lauf war er leider an der Wippe mal wieder etwas zu ungeduldig, im Jumping ist eine Stange gefallen, aber ich bin sehr, sehr zufrieden mit den Läufen gewesen :)

Hier geht's zum Video: Youtube

1 Kommentar:

  1. Hi Pauline!

    Der Allano wird auch immer schneller!
    Es ist so schön euch zuzuschauen - ich vermisse das Agility!

    Und die Wippe geht aber auch sehr langsam runter ;-)

    hihi
    LG, bis Bald,
    Silvia

    AntwortenLöschen