Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Sonntag, 22. Februar 2015

Agility-Seminar mit Stefan Zaleschak, 14.02.2015

Es gibt noch einen kurzen Nachtrag zum Agility-Seminartag bei Stefan Zaleschak vergangenes Wochenende. In der ersten Trainingseinheit (jeweils 2 Hunde in einer Stunde) haben wir den Parcours in 3 Sequenzen aufgeteilt. In der zweiten Trainingseinheit sind wir den selben Parours dann am Stück gelaufen, danke Christine fürs filmen :) Die größte Schwierigkeit für mich an diesem Tag war, mir den Parcours zu merken :D Die zwei Tunnels kamen doch recht häufig dran :P Aber ich war nicht die einzige, der es so ergangen ist... :D
Es war ein sehr intensives Training, bei zwei Hunden ist die Pause dazwischen sehr kurz.
Sehr gefreut hat mich, dass die Verleitungshürde vor dem Slalom überhaupt kein Thema war, er achtet wirklich sehr, sehr brav auf meine "Vorschläge" ;) 
 

Agility-Seminar mit Stefan Zaleschak, 13.02.2015 from Polly on Vimeo.

1 Kommentar:

  1. Wow wie merkst du dir bloß einen so langen Parcours??? :D
    Ihr seid echt ein tolles Team :-)

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen