Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Mittwoch, 19. März 2014

4. Schwanenstädter Wintercup, 16.03.2014

Der letzte Wintercup-Termin in Schwanenstadt ist für die Wintersaison 2013/2014 auch schon wieder vorbei. Nun kann der Frühling endgültig kommen :) Nach einem genial-gutem Training am Vortag hab ich mich richtig aufs Turnier gefreut! Allano war wie üblich top-motiviert und hat echt eine gute Leistung gezeigt. Beim ersten A-Lauf, Richter war Ernst Schauwecker (DE) ist leider zu Beginn durch meinen etwas zu späten Wechsel eine Stange samt Hürdenausleger gefallen, dann liefs wieder wie auf Schienen und ganz zum Schluss hab ich Allano noch eine Stange und eine Verweigerung eingebrockt :D Da wollt ich was probieren, ist aber nicht aufgegangen ;) Der zweite A-Lauf, gestellt von Roman Lukac (SK), war super zum laufen, schnell und trotzdem etwas technisch - hat echt Spass gemacht, wenn auch leider DIS durch eine schräge Hürde von innen statt aussen ;)
Ich freu mich total, dass wir uns in Gesamtwertung des Schwanenstädter Wintercups 2013/2014 den dritten Platz in der LK 2 erlaufen konnten, obwohl wir nur 3 von 4 Turniere in dieser Leistungsklasse gestartet sind :) Allano hat seine Sache echt brav gemacht!!

1 Kommentar:

  1. So toll gemacht!! Gratulation nochmal!! :)
    Und das Foto ist ja wohl megasüß! :)

    AntwortenLöschen