Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Dienstag, 21. Januar 2014

2. Schwanenstädter Wintercup, 19.01.2014

Vergangenen Sonntag war unserer erstes Turnier im neuen Jahr und auch der erste Start in der LK 2 :) Ausserdem sind wir das erste Mal auf Reithallenboden gelaufen, da sich der Austragungsort des 2. Wintercups geändert hatte. 
Und Allano hat es wie Athena damals gemacht - beim ersten A-Lauf in der LK 2 ist er gleich fehlerfrei gewesen und das auch noch mit der schnellsten Laufzeit, also Platz 1 :) Wie schön!! Der zweite A-Lauf endete im DIS, da ich aufgrund der benötigten Hilfestellung beim Tunnel nach dem Steg irgendwie nicht da war wo ich sein wollte und Allano dann auf der falschen Hand hatte, die Wandverleitung war dann noch verlockender also sowieso schon :) Der Rest hat dann wieder gut gepasst - ich bin sehr zufrieden mit dem braven Zwerg :)

1 Kommentar:

  1. Juhu! Ich gratuliere euch nochmal ganz herzlich zu eurem super Erfolg!! Yeah!
    Kannst wirklich stolz sein auf deinen Kleinen! :)

    AntwortenLöschen