Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Montag, 16. Dezember 2013

2. Eiskristallcup 2013/2014, 15.12.2013

Das letzte Turnier in diesem Jahr ist gestern über die Bühne gegangen. Der Eiskristallcup findet in einer Halle in Kremsmünster statt und ist glücklicherweise so aufgeteilt, dass die Klassen der Largehunde erst am Nachmittag drankommen, also das frühe Aufstehen fällt schon mal weg :)
Begonnen wurde mit dem Jumping, danach kam der A-Lauf. Richterin von beiden Parcours war Sabrina Hauser (AT). 
Im Jumping konnte Allano seine erste überschüssige Energie loswerden. Er ist sooo brav gelaufen, leider ist er bei der Wendehürde, wo es dann Richtung Tunnel weitergegangen wäre, ziemlich weit rausgerutscht, ich hab bisschen gezögert, um ihn vom Slalom wegzuholen, und zack - schon war er drin, im falschen Tunnelloch. Das war nur mein Fehler, sooo schade, der Rest war wieder tadellos :)
Der A-Lauf war dann auch sehr flott, hatte schöne Zonen und waaaaar - tatarataaaa, man wills ja gar nicht glauben - fehlerfrei :) Platz 1 :) Das Zwergi hat im letzten Turnier 2013 den dritten fehlenden Aufstiegsnuller für die LK 2 geschafft, sooo toll! Somit beginnen wir das neue Jahr in einer neuen Leistungsklasse, ich freu mich schon :)


1 Kommentar:

  1. Yeah! Gratuliere!!! Super, dann kann das neue Jahr ja kommen! :) Happy LK 2!

    AntwortenLöschen