Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Samstag, 14. Juli 2012

Ein Agility-Tag

Vorgestern sind Allano und ich mit Christine und Georg zur Agility-Trainingswoche nach Haid mitgefahren. Dort haben wir Hans mit Mama Lilli und Schwester Paula getroffen und auch Allanos Schwester Reav war von weit her angereist, Tobias war ja einer der Trainer dort am Seminar.
Und so haben wir wieder einmal beim Agility zugesehen - die durch den Parcours fetzenden Hunden ruhig zu beobachten fällt Allano noch nicht so leicht wie seinen beiden Schwestern, aber so extrem wie beim letzten Mal ist es auch nicht mehr gewesen. Er singt zwar immer noch vor sich hin, aber insgesamt war er um einiges weniger hektisch als beim letzten Mal in Kundl. Es besteht also Hoffnung :)
Ich hab es sehr genossen, beim Seminar zuzuschauen, obwohl ich allein vom zusehen fast einen Muskelkater bekommen hab, soviel sind die gelaufen :)

Es war toll, die zwei Geschwister mit 10 Monaten im Vergleich zu sehen, sie sind wunderhübsch :) Ich hätte mir nicht gedacht, dass sich Reav und Allano im Aussehen und in der Statur so ähnlich sehen, auch in Bewegung.

Allano, Reav, Paula und Lilli: 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen