Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Freitag, 30. Dezember 2011

Hoher Besuch

Heute Nachmittag hatten wir ganz lieben Besuch!! Hans und Christine sind mit Allano´s Mama Lilli und Schwesterchen "Paulchen" zu uns gekommen. Wir haben gemeinsam eine Spazierrunde am Wallersee gedreht, die Hunde hatten richtig Spaß beim durch die Gegend düsen ;) Das Wetter hat zwar eine kurze Schneepause für uns eingelegt, aber zum fotografieren war es leider trotzdem fast zu trüb. Aber bekanntlich behält man die schönsten Bilder sowieso im Kopf :) Zum Aufwärmen gings dann in unser bescheidenes Reich, wo dann doch noch ein paar Fotos entstanden sind. 

Die Schwester hat Allano im Griff *g*
Pfotenvergleich - abwechselnd Allano´s und Paula´s Pfoten
Die zwei Hübschen :)





Der Nachmittag war total schön, es war super, sich wiedermal auszutauschen! Die Zeit verging wie immer viel zu schnell - wir freuen uns aufs nächste Mal ;) 

1 Kommentar:

  1. Christine und Hans31. Dezember 2011 um 16:33

    schön wars und wieder super Bilder.
    Bis zum nächsten mal.

    AntwortenLöschen