Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Donnerstag, 10. November 2011

Welpenbesuch

Heute hat Allano ganz lieben Besuch von Christine und Georg bekommen, und dazu ein riiiiiesen Kauartikelpaket! DANKESCHÖÖÖN!!! Der Kleine hat sich natürlich von seine besten Seite gezeigt und hat einen Großteil der Zeit verschlafen. Die Zeit haben wir natürlich genutzt, um über Welpenerziehung & Co. zu quatschen. Danke euch beiden für all die guten Tipps ;)

Und auch diese Nacht hat Allano tapfer durchgehalten, aber leider hielt uns Nico wach, der wohl irgendetwas falsches beim Spaziergang gefressen hat und mit Durchfall kämpfte - und ich kämpfe nun mit meiner Müdigkeit :)   
 

1 Kommentar:

  1. es hat uns sehr gefreut, klein-allano kennenzulernen :) für tipps stehen wir immer gerne zur verfügung, wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen!

    liebe grüße!
    christine

    AntwortenLöschen