Die "Once-in-a-lifetime- Dogs"

Montag, 7. November 2011

Kennenlernen

Der heutige erste vollständige Tag ist nun fast vorbei und bestand zu einem großen Teil aus gegenseitigem Kennenlernen. Nico und Athena machen noch keine Freudensprünge, wenn Allano Kontakt aufnehmen möchte, aber sie sind auch nicht völlig abgeneigt. Sehr souverän, die beiden großen!
Und auch ich und Allano haben uns gegenseitig besser kennengelernt, gemeinsam gespielt, geknuddelt und auch ein paar "Boxentrainingsübungen" eingebaut - und wir sind gefühlte hundertmal in den Garten gegangen zum lösen, weil er so viel trinkt :)
Heutiges Kampfgewicht war übrigens 4,7 kg :)
Und weil die gestrige Nacht auch nicht die längste war, gibts morgen wieder mehr zu lesen, gute Nacht :)
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen